Aktuelles von den kleinen Aufspringbachpfötchen

 

Meinen süßen Gipsy-Zwergis zum Geburtstag die allerliebsten Wünsche von uns allen. Lasst Euch verwöhnen und ordentlich kuscheln, wir denken an Euch. Ein dickes Küsschen von Mami Gipsy und Knuddelis von der Ziehmama Bettina und dem gesamten Aufspringbach-Rudel.

Allen unseren Freunden wünschen wir alles Gute für das Jahr 2019, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich habe ein bisschen etwas zwischen den Jahren geschafft und habe alle Bilder unserer Hundekinder, die mir zur Verfügung gestellt wurden aufgearbeitet und eingefügt. Es gibt neue Bilder von Benji, Bonny, Butterfly-MillyCandy, Chester, DanOne-Danny, DropsDonut, Duplo, Emila-Mia, Eowyn-Emi, Feivel-Hachi, Flower-Fleur, Fly, Funny-Frida, George, Ginny, Harry, Herbie, Holly-Coco, IlayIggy-Nole, IndianJolie, Joey, Joya-Lotta, Karlotta, Konstantin-Yoshi und Kalle-Emil, viel Spaß beim Anschauen!

Wir freuen uns sehr! 
Auf diese Verpaarung habe ich lange gehofft, ein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen!


Unsere Hermine hatte ein Date mit Jurji - Caesar vom Ickener Schlößle
Wenn alles gut läuft erwarten wir die Welpen um den 22. Februar 2019.

Aktuelles findet Ihr immer auf den News!

Der IK-Wert dieser Verpaarung beträgt bei 5 Generationen: 0,39 %,

der AVK-Wert beträgt 98,4 % 

Beide Elterntiere haben die Zuchtzulassung, sind DOK-Augen incl. Gonioskopie untersucht, haben alle genetischen Untersuchungen von Furnishing, Dilution, und PRA-PRCD und sind natürlich Patella untersucht und frei. Die Welpen erhalten Ahnentafeln des ARCD e.V. , sind bis zur Abgabe (um Ostern 2019 ) geimpft und gechippt und selbstverständlich regelmäßig entwurmt und erhalten so wie alle Aufspringbachwelpen ein Gesundheitszeugnis unseres Tierarztes, EU-Ausweis, Geschirr, Leine, zwei Starterpakete, eine kostenfreie Haftpflichtversicherung bis zum 7. Lebensmonat und viele Sachen, die dem Welpen die Eingewöhnung ins neue Heim leichter machen!
Die neuen Familien erhalten wie immer unseren Aufspringbach-Infoordner für ihren kleinen Schatz.


 Wer Interesse an einem Aufspringbach-Schatz hat, kann sich gerne (auch schon vorab) melden :-)

Telefon: 06731 - 5160953 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder