unser Jerry

                                            Jerry ist ein reinrassiger russischer Bolonka Zwetna Rüde 
                                                           und hat Papiere vom RKF (Russian Kynological Federation).  
Bis ca. zu seinem 1. Lebensjahr war er bei seiner Ziehmama in Russland und kam dann nach Deutschland.
Diese Bilder wurden uns freundlicherweise von seiner Ziehmama aus Russland zur Verfügung gestellt, vielen Dank <3!
Man sieht mit wie viel Herz er in seiner Familie aufgewachsen ist
und wie sehr er geliebt wurde.
 

vikki4mo
vikki4mo1
vikki5mo
vikki5mo1
vikki6mo1
vikki7mo
vikki7mo1
vikki8mo
vikkistart
1/9 
start stop bwd fwd
 
 Er lebt seit Mitte Dezember 2018 bei uns und wir kamen zu ihm, wie die Jungfrau zum Kind. Er wurde inseriert, keine Ahnung wer er war und die Haare waren seeeehr kurz, ich wusste ja nichts über ihn, aber er gefiel mir trotzdem gut und Haare können ja nachwachsen😉
Ja unser Jerry lebt nun bei uns und macht uns sehr glücklich! Er hat ein wunderbares liebevolles Wesen, total verschmust, verträgt sich mit unseren großen und kleinen Artgenossen. Er spielt mit unseren großen Hunden, also null Angst vor großen Hunden, liebt unsere Katzen und ist ein absoluter Schatz.
                        
Jerry1
Jerry1b
Jerry1c
Jerry1d
Jerry1e
Jerry1f
Jerry1g
Jerry1h
Jerry1i
Jerry1j
Jerry1k
Jerry1l
Jerry1m
Jerry1n
Jerry1o
Jerry1p
Jerry1q
Jerry1r
Jerry1s
Jerry1t
Jerry1u
Jerry1v
01/22 
start stop bwd fwd
  

Man kann anhand der Bilder schön sehen, wie immer mehr die Haare wachsen.

 

Seine Daten:

Eltern : Papa:  Bonifaciy S Volchey Zemli
           Mama: Avrora
Geboren: 02.03.2015
Farbe : fawn
Zuchtbuchnummer im RKF ist: 4310458R
Er war vor Dezember 2018 fast 2 Jahre Deckrüde ohne Auflagen bis zum Weiterverkauf.

Er hat die Zuchtzulassung im ARCD e.V. seit dem 28. Dezember 2018 ohne Einschränkungen


Gesundheitsergebnisse:

Patella: beidseitig frei = Grad 0/0

Größe: 23 cm, Gewicht: 4,04 kg

DOK -Augenuntersuchung: Augen frei von allen vererbbaren Erkrankungen incl. Gonioskopie!

DNA-Profil hinterlegt bei Laboklin 

Das Probenmaterial für das DNA-Profil und die Gentests von unserem Jerry  wurden unmittelbar durch unseren Tierarzt per EDTA-Blut abgenommen und an Laboklin versandt.

prcd-PRA Ergebnis: Genotyp N/N 
InterpretationDer untersuchte Hund ist reinerbig (homozygot) für das normale Gen.
                        Dieser Hund trägt nicht die prcd-PRA-Mutation, die als ursächlich für diese Form der PRA beschrieben wurde. 
                        Es besteht kein Risiko, dass der Hund an dieser Form der prcd-PRA erkrankt. 
                        Der untersuchte Hund kann mit jedem beliebigen Hund verpaart werden, da hierbei kein Risiko für betroffene Nachkommen
                        besteht.

Furnishing-Ergebnis: Genotyp F/F 

Interpretation: Der untersuchte Hund trägt nicht das satin- (unfurnished) Allel.
                        Er ist homozygot für das Furnishing-Allel und wird nur dieses an seine Nachkommen weitergeben

Dilution Ergebnis: Genotyp D/D  

Interpretation: Der untersuchte Hund ist kein Anlageträger des Farbverdünnungsallels Dilution.
                         Der Hund kann an seine Nachkommen nur das Wildtypallel (D), nicht aber das Verdünnungsallel (d) weitergeben.

Merle (cryptic Merle) Ergebnis: Genotyp N/N - oder auch mit m/m bezeichnet

Interpretation: Der untersuchte Hund ist kein Träger der Anlage für die Merle-Färbung.
                         Er wird die Merle- Färbung nicht ausprägen.
                         Auch an die Nachkommen wird die Merle-Färbung nicht weitergegeben.


Ausstellungserfolge:

           6. Mai 2016 - VDH - Europa - Jugendsieger

           8. Mai 2016 - Deutscher Jugend Champion VK 

   19. Oktober 2016 - Russ. Junior Champion

 10. November 2017 - World Dog Show Leipzig Offene Klasse : V1 Exellent VDH-Certificate

 

Jerry ist ein erfahrener Deckrüde, der sehr zielstrebig und zuverlässig kleine sowie auch große Hündinnen deckt. Er hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt, vererbt sehr schöne Farben auch unter anderem in schwarz, zobel und schoko.

Seine Nachkommen, seit Einzug ins Aufspringbach-Rudel:

M-Wurf vom Aufspringbach  ( 4 Rüden, 5 Hündinnen)
Wurf mit Iris * geb. 19.03.2019 ( 4 Rüden, 1 Hündin ) 

* Zuchtstättenname wegen Datenschutz nicht veröffentlicht !