Unser C-Wurf der Bolonkas vom Aufspringbach *16. Januar

Gipsy in wurfboxHP
Gipsys Trio 1 Tag1HP
Gipsys Trio 1 TagHP
Gipsys Trio1hp
Gipsys Trio2hp
innengehege1hp
innengehegehp
unser TrioHP
1/8 
start stop bwd fwd

 Mama: Bolonka Zwetna Hündin: Gipsy vom Frankenland

Papa:  Bolonka Zwetna Rüde: Golden Pepper vom Sonneneck 

  Die Prinzessin:

  und ihre Brüder:

     

Mein süßes kleines Flöhchen, wer hätte das gedacht, versteckte sie doch drei Zwergis in ihrem Bäuchlein und hat alles sehr souverän gemacht und betüddelt ihre Minis total.

 Hier die Turteltäubchen, Papa Pepper und Mami Gipsy 

 Gipsy ist 22 cm hoch und wiegt jetzt 3 Kg, Pepper ist 23 cm hoch und wiegt 2,5 Kg!

 Der IK- Wert dieser Verpaarung beträgt bei 6 Generationen: 0,63 %, der AVK-Wert beträgt 83,5 %.

 

 Es wichtig, dass die Hündin nicht verheizt wird, achtet unbedingt beim Welpenkauf und fragt auch den Züchter, wann die Hündin ihren letzten Wurf hatte! Eine Hündin muss sich nach dem Wurf unbedingt erholen!

 Wer Interesse an einem Bolonkawelpen vom Aufspringbach hat, kann uns gerne einmal besuchen kommen und uns und unser großes Hunderudel kennen lernen. Wichtiges zum Welpenkauf findet Ihr auch hier

 

Macht Euch doch mal - ruhig schon vorab mal- ein Bild von unserer Zuchtstätte "vom Aufspringbach", um zu wissen wie Euer neues Familienmitglied inmitten eines so gewachsenen, souveränen und friedlichen Rudel, das aus mehreren Generationen besteht, aufwachsen wird.

 Unsere Aufspringbachwelpen haben sich in all den jetzt 13 Jahren Zucht schon mehrfach in ihren Familien als Begleithund bei gehandikapten Menschen als sehr wesenfeste Hunde bewährt. Egal welches Handikap vorlag, der Hund wurde der beste Freund. Wir achten gezielt auf gute Auswahl in Absprache mit dem Wunsch der Familie, damit der Welpe auch passend für den Familienalltag ist.

 

Neugierig? Na dann besucht uns einfach mal, wir freuen uns auf Euren Besuch!