Die JuJu´s sind da!

Am 21.12.2017 hat uns Julchen 4 + 1 :-) wunderschöne Welpen ins Nest gelegt. Wir freuen uns über:
   

 

Unser Julchen und Jurij (der Papa unseres G-Wurfes) hatten ein Date und was für eins! Es war so süß die Beiden zu sehen, der kleine Jurij wusste genau, wie er die "große Dame" schafft und schaut selbst, total süß!

gewusst, wie ;-)


Und nun können wir Euch mit großer Freude mitteilen, das Jule tragend ist.

Wir sind sehr gespannt auf diese erfolgsversprechende Welpen!

Inzuchtkoeffizent der Verpaarung bei 5 Generationen: 0,29 %
Ahnenverlustkoeffizient bei 5 Generationen: 95,2 % 

Alle Infos rund um den J-Wurf erfahrt Ihr immer unter den News!
Beide Elterntiere haben die Zuchtzulassung, sind DOK-Augen untersucht, haben alle genetischen Untersuchungen von Furnishing, Dilution, und PRA-PRCD und sind natürlich Patella untersucht und frei. Die Welpen erhalten wie bereits alle unsere anderen Welpen Ahnentafeln, sind geimpft und gechippt und selbstverständlich regelmäßig entwurmt bis zur Abgabe und erhalten so wie alle Aufspringbachwelpen ein Gesundheitszeugnis unseres Tierarztes und viele Sachen, die dem Welpen die Eingewöhnung ins neue Heim leichter machen!


 Wer Interesse an einem Aufspringbach-Schatz hat, kann sich gerne melden :-)