Wir freuen uns riesig! Unsere L-chen sind da!!!!!

Heute morgen von 6.30 Uhr bis 9.10 Uhr hat uns unser Herminchen ein süßes Sixpack zur Welt gebracht.
Gestern Abend merkte ich schon an ihrem Verhalten, dass es bald los geht, sie lag mit Jerry zusammen im Körbchen im Schlafzimmer :-) das war schon echt sooo süß, dass sie ihn bei sich haben wollte <3 .

Wir hatten trotzdem eine recht ruhige Nacht um 5.00 Uhr meinte sie, sie müsste mal raus.... dann machte sie mir klar, das da was passiert. Kaffee war ja schon vom Rainer gekocht, der war aber um 5.10 Uhr schon on Tour zur Arbeit.
So dann eben mal die Hunde füttern, aber das wollte sie nicht, dass ich weg ging, also mussten die warten...
Luigi, 160 g Geburtsgewicht machte den Anfang, der erste Stammhalter von Hermine <3:


Dann um 7.01 Uhr folgte Layla mit 155 g, Loreen, ebenfalls mit 155 g wurde um 7.34 Uhr geboren, dann folgte Lotti (Lottchen ;-)  um 7.51 mit 129 g; Um 8.20 folgte dann Leon mit einem Gewicht von 148 g und als große Überraschung noch der Lenny mit 166 g um 9.10 Uhr (mit dem haben wir echt nicht gerechnet, denn eigentlich haben wir auf dem Bild nur 5 gesehen, vier lagen bereits unten, oben unter den Rippen war auch noch was zu finden... aber mein TA meinte, da könnte doch noch vielleicht einer versteckt sein, das könnten noch "Gräten" sein..... Hahaha...... aber er hatte Recht. Alles bestens, eine wunderbare Mami, ich hab nix anderes erwartet. Alles reibungslos, als wäre es das normalste der Welt. Beim Austritt der Welpen 1-3 etwas gemiefert und natürlich beim "Dicken" aber das gehört ja auch manchmal dazu. Uns tut das ja auch weh....

Eine wunderschöne Truppe finde ich, meine Hochachtung gehört dem Minchen, die hat es so toll gemeistert!
Hier eine Mini-Diashow für Euch: 
   

L-chen1
L-chen2
L-chen3
L-chen4
L-chen5
1/5 
start stop bwd fwd