Aktuelles von den kleinen Aufspringbachpfötchen

 

Einen weiteren Gentest habe ich jetzt noch bei Jerry durchführen lassen:

Der Gentest: crd4/cord1-PRA -
ebenfalls bezüglich Augenerkrankung -
Ich freue mich riesig über das Ergebnis: Genotyp N/N - Anlagefrei!!!!

Interpretation: Der untersuchte Hund ist reinerbig (homozygot) für das Wildtyp-Allel. 
                        Er trägt somit nicht die Mutation für PRA im crd4/cord1-Gen. 

Perfekt! So muss es sein!
Wer gerne eine Kopie von den M-chen Welpen für seine Unterlagen hätte, sagt mir kurz bitte Bescheid!

Es gibt wieder neue Bilder, zumindest von denen, die noch hier sind, es sind nämlich schon einige ausgezogen, aber das macht ja nix, wir haben ja noch "große Freunde" und mit denen verstehen wir uns super!
Ja heute waren wir längere Zeit draußen und wir durften die ersten Versuche starten, den Garten im unteren Bereich zu erobern. Es ist toll, denn wir sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mutiger als die Canilohundekinder, da war nur einer, der sich getraut hat. Die Ziehmama meinte aber, das dauert nicht lange, dann ziehen die nächsten nach.
Wir sind zwar kleiner als die Canilos, aber.... wir können schon viiiiiiiiiiiiiiiel mehr, das liegt wohl daran, dass wir schon 9 Wochen alt sind.... meinte auch die Ziehmama, naja schaut mal selbst, wir finden es jedenfalls cool mit den "Großen" die Terasse und den Garten zu erobern: 
 

Garten1a
Garten1b
Garten1c
Garten1d
Garten1e
Garten1f
Garten1g
Garten1h
Garten1i
Garten1j
Garten1k
Garten1l
Garten1m
Garten1n
Garten1o
Garten1p
Garten1q
Garten1r
Garten1s
Garten1t
Garten1u
Garten1v
Garten1w
Garten1x
Garten1y
Garten1z
Terasse1
Terasse1a
Terasse1c
Terasse1d
Terasse1e
Terasse1f
Terasse1g
Terasse1h
Terasse1i
Terasse1j
Terasse1k
Terasse1l
Terasse1mjpg
Terasse1n
Terasse1o
Terasse1p
Terasse1q
Terasse1r
Terasse1s
Terasse1t
Terasse1u
Terasse1v
01/48 
start stop bwd fwd